Archiv

Zarentochter

ich bin leicht entäuscht von der Zarentochter das sie "ich freu mich für dich" leider nicht zum ausdruck bringen kann sondern nur "hast jetzt wohl keine zeit mehr für mich" und das auf eine sehr verletzende art,

ich werde für dich immer zeit haben auch wenns halt manchmal nicht sofort auf der stelle sein kann, denn du bist im letzten jahr die wichtigeste person in meinem leben gewesen und ich möchte auch nicht das sich daran was ändert

das jahr mit dir und sunshine bedeutet mir sau viel und es wird sich an unserer ganz besonderen art von freundschaft auch nichts ändern aber ich brauche zur zeit einfach jemand von aussen und mir geht es gut damit

ich hoffe du wirst es akzeptieren können denn ich will dich auf keinen fall verlieren aber ich weiss auch das ich ihn nicht aufgeben werde bzw könnte ohne mir selbst damit weh zu tun 

3.10.07 22:46, kommentieren